A1 TELEKOM AUSTRIA

Wien

Als Österreichs führendes Telekommunikations- und IT-Unternehmen bildet A1 Jugendliche in zukunftsorientierten Lehrberufen aus. Mit unseren Ausbildungen bieten wir Jugendlichen die Chance in eine interessante und abwechslungsreiche Berufskarriere zu starten. Die Möglichkeit, berufsbegleitend auch die Matura zu machen stößt ebenfalls auf immer mehr Interesse. Goodies wie ein Firmen-Smartphone oder die Teilnahme an coolen Events runden die Ausbildung ab.

Bist du bereit, deine berufliche Reise zu beginnen? Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem agilen und spannenden Umfeld zu arbeiten und deine Fähigkeiten in verschieden Lehrberufen zu entwickeln. Wir bieten dir die Chance, deine Karriere aufzubauen und ein wertvolles Mitglied unseres Teams zu werden. #MakeItHappen!

A1 ist viel mehr als nur ein Telekommunikationsunternehmen. Und die Lehre bei A1 ist viel mehr als nur eine Ausbildung.
Egal ob du dich für „Einzelhandel“, „Elektronik“ oder „E-Commerce“ entscheidest – du entscheidest dich für eine zukunftssichere Ausbildung in einem stabilen Unternehmen.

Die Lehre bei A1 bietet dir nicht nur spannende Aufgaben und Perspektiven, sowie ein unterstützendes Team, das dich begleitet, sondern du profitierst zusätzlich von vielen Vergünstigungen und Benefits. Zum Beispiel von 1.500 Euro für deinen B-Führerschein oder das Klimaticket, oder vielen verschiedenen Mitarbeiter:innen-Rabatten. Du willst eine Lehre mit Matura machen? Finden wir super – und legen noch 2.000 Euro für den erfolgreichen Abschluss drauf. Deine Ausbildung soll nicht nur der richtige Weg in deine Zukunft sein, sie soll natürlich auch Spaß machen. Dafür sorgt unsere A1 Lehrlingsausbildung mit Einzel- und Teamchallenges, sowie zahlreichen Events, bei denen du im Team mitwirken kannst.

Sei dabei und gestalte nicht nur deine Zukunft – sondern auch die Zukunft von ganz Österreich!

Du bist gespannt und willst mehr erfahren? Alle Details zu A1, zu unseren Lehrberufen und zur Bewerbung findest du unter jobs.a1.com/lehre

Wir freuen uns auch besonders über die Bewerbung von Mädchen!

Bewirb dich jetzt und starte Mitte August 2024 als Lehrling bei A1 durch!

Psst: Bei uns zählt nicht, was auf deinem Zeugnis steht. Wir suchen Menschen mit echter Leidenschaft und Top Motivation! Wenn du den Funken bei uns spürst, bist du bei uns genau richtig.

0 Schnuppertermine

Diese Schnuppertermine gibt es bei A1 TELEKOM AUSTRIA

Kein Schnuppertermin gefunden

Diese Firma hat aktuell keine Schnuppertermine ausgeschrieben.